Nutzungsbedingungen

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.

Für alle diese Links gilt:

Der Männer-Schwimm-Verein München 1903 e.V. sowie die Ersteller dieser Seiten erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unseren Internetseiten und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen.

Der Männer-Schwimm-Verein übernimmt keine Haftung für die bereit gestellten Dateien, weder dem Inhalt nach noch für etwa vorhandene Viren oder sonstige Programmfehler. Die Verwendung der Dateien erfolgt auf eigene Gefahr!

Alle Informationen auf diesem Server erfolgen ohne Gewähr für ihre Richtigkeit. In keinem Fall wird für Schäden, die sich aus der Verwendung der abgerufenen Informationen ergeben, eine Haftung übernommen.

Bitte informieren Sie uns per eMail, wenn Sie einen interessanten Link vermissen. Bitte informieren Sie uns auch, wenn Sie inhaltliche oder rechtliche Bedenken gegen den Inhalt eines Links haben.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!