Fördermannschaft im MSV München e.V.

Wenn du Lust hast 

• auf Wettkämpfen zu schwimmen

• neue Techniken zu lernen und das was du kannst zu vertiefen,

• mind. zweimal in der Woche zu trainieren und

• du maximal 9 Jahre alt bist,

dann komm doch einfach mal bei uns vorbei und schnuppert in unser Training rein.
Ziel unserer Mannschaft ist, erfolgreich bei Wettkämpfen teilzunehmen und besonders gute Schwimmer an die SG Stadtwerke München Weiterzugeben.

Wir lernen alle Schwimmtechniken wettkampfgerecht, dazu kommt auch Schnelligkeit und Ausdauer in jeder Lage. Du solltest bereit sein, anfangs zweimal die Woche zu trainieren und bei ausreichendem Erfolg und dem entsprechendem Alter auch ein drittes Mal! Zudem solltest du nicht älter als neun Jahre sein. Wenn du älter bist, aber trotzdem bereits gut schwimmen kannst, freuen wir uns trotzdem, wenn du dir das Training einfach mal anschaust.

Und auch für alle anderen gilt, wenn die oberen Punkte auf dich zutreffen, komm einfach einmal vorbei und schau dir das Training an! Wir freuen uns!