Agatha, Emma und Lynn überzeugten mit neuen Bestzeiten beim Bezirksvergleich

November 2, 2023 Katja Otto

Am 28.10. fand der bayrische Bezirksvergleich statt. Wir vom MSV hatten die Ehre gleich drei Schwimmerinnen für das Team Oberbayern stellen zu dürfen. Lynn Ossmann wurde für 50m Rücken nominiert und hat den Lauf souverän für Oberbayern gewonnen und gleichzeitig ihre persönliche Bestzeit nochmal um 2s geknackt. Agatha Alcalde Jara trat in 50m FS und 100m FS an, gewann beide Läufe ohne Probleme und hat ebenfalls ihre persönliche Bestzeit in 100m FS um 2s übertroffen. Emma Faber durfte als oberbayrische Meisterin in 50m Schmetterling zeigen was sie kann und musste sich nur der bayrischen Nummer 1 geschlagen geben. Dabei hat sie aber ihre persönliche Bestzeit nochmal um 3s verbessert. Zusätzlich hatten Emma und Lynn noch Staffeleinsätze in Brust, FS und Rücken.

Oberbayern hat sich mit großem Abstand gegen die anderen Bezirke durchgesetzt und das Mannschaftsgefühl war unübertroffen. Es wurde gemeinsam angefeuert, mitgefiebert, gefreut und getröstet.

Alle drei Schwimmerinnen tragen ihre neue Badekappe und das Shirt, das ihre Zugehörigkeit zum Team Oberbayern zeigt, mit Stolz und haben unseren Verein perfekt repräsentiert. Wir sind sehr stolz auf die tollen Leistungen unserer Nachwuchsschwimmer!