Gelungener Saisonauftakt für die Nachwuchsmannschaft in Freising

September 27, 2023 Katja Otto
Katja Otto
In Uncategorized

Am 23./24.9. eröffneten unsere Wettkampfkinder beim Freisinger Herbstschwimmfest die neue Schwimmsaison 23/24 . Trotz Sommerpause gab es zahlreiche Medaillen für die Schwimmerinnen und Schwimmer. Neben dem Edelmetall erschwammen fast alle Kinder neue Bestzeiten. Teilweise verbesserten sie diese sogar um mehrere Sekunden. Für unsere Jahrgänge 2014 und 2015 kamen viele neue Strecken das erste Mal dazu. Emma und Felipe haben sich an 400m Freistil, Felipe und Greta an 200m Brust und gleich 4 unserer 2015er Mädels (Lynn, Agatha, Lina und Azzurra) an 100m Lagen gewagt. Es gab zwar auch die ein oder andere Disqualifikation, aber das gehört zum Wettkampfleben dazu. Wir sind sehr stolz auf unseren Nachwuchs und wenn die Saison so weitergeht wie sie angefangen hat, dann wird das ein erfolgreiches Jahr für den MSV Nachwuchs!

Comments (0)

Antwort hinterlassen