April 23, 2024 Olaf Pietsch
Olaf Pietsch
Logo

Am 23. April fand in der Harlachinger Gartenstadt die Hauptversammlung 2024 des MSVM statt.

In den Berichten der Vorstandschaft wurden die Aktivitäten des vergangenen Jahres sowie auch die aktuellen Herausforderungen dargestellt.

Im Rahmen der Neuwahlen des Vorstands wurde Monika Faber zur Jugendleiterin gewählt. Sie hatte das Amt bereits während des Jahres kommissarisch übernommen.

Darüber hinaus bekamen die bisherigen Mitglieder des Vorstands sowie das Tandem der Kassenprüferinnen erneut das Vertrauen der anwesenden Mitglieder.

Die Vorstandschaft bedankt sich bei allen Mitgliedern für das entgegen gebrachte Vertrauen.