Einladungsschwimmen in Unterschleißheim mit vielen persönlichen Bestleistungen und sehr guten Platzierungen

April 16, 2023 Katja Otto

Am 25.3. war es wieder so weit. Von unseren Kleinsten bis zu unserer Jugend konnten unsere Kinder beim Unterschleißheimer Einladungsschwimmen zeigen was sie können.

Der Tag war für alle spannend und trotz starker und viel Konkurrenz für den Männerschwimmverein sehr erfolgreich. Wir sind nach einem langen Tag mit 20 Goldmedaillen, 16 Silbermedaillen, 15 Bronzemedaillen und sogar zweimal Staffelsilber nach Hause gefahren. Darunter unsere Kleinsten, die ihre erste Staffel geschwommen sind. Annika, Sarah, Leo und Lena sind angetreten und haben sich zusammen Silber erkämpft. Nun teilen sie sich stolz den Wanderpokal.

Unsere 2015er durften das erste Mal 100m Strecken schwimmen und haben das ausnahmslos bravourös gemeistert.

Die älteren ab Jahrgang 2014 sind ja schon alte Hasen im Wettkampf und haben mit ihrer Erfahrung alles fast schon komplett selbstständig geschafft. Letzte Anweisung an der Startbrücke und los ging’s!

Und auch wenn es nicht bei allen für eine Medaille gereicht hat, jede/r hat alles gegeben und das ein oder andere Mal seine persönlichen Bestzeiten verbessert. Wir sind sehr stolz auf unseren Nachwuchs und freuen uns auf den nächsten Wettkampf, wo sie erneut ihr Gelerntes unter Beweis stellen können.

Text: Monika Faber

2023-03-25-Untersch-Pr