Viele Bestzeiten, süße Kuscheltiere und zahlreiche Medaillen

Viele Bestzeiten, süße Kuscheltiere und zahlreiche Medaillen
März 20, 2024 Katja Otto
Katja Otto
In Uncategorized

Wie jedes Jahr fand im Februar das beliebte Germeringer Zwergerlschwimmen statt und wir waren dabei! Von Jahrgang 2014 bis 2018 sind wir angetreten. Für unsere Jüngsten aber auch für ein paar Ältere war es der erste offizielle Wettkampf überhaupt. Die Nervosität war groß aber das ließ im Laufe des Wettkampfs nach. 

Die routinierten Schwimmer haben den “Neulingen” geholfen und zum Beispiel die Lagenreihenfolge inkl. korrekten Wenden vorgemacht. Unsere Trainer haben mit letzten Instruktionen vor jedem Wettkampf noch die letzte nötige Sicherheit gegeben. Das Ergebnis waren Top-Leistungen unserer Schwimmer. Fast immer stand eins unserer Kinder auf dem Treppchen. Und auch wenn es bei dem ein oder anderen noch nicht für eine Medaille gereicht hat, so wurden viele persönliche Bestzeiten erschwommen. Wollt ihr noch den Medaillenspiegel für unseren Verein? Dann hier die Zusammenfassung: 

In 24 Wettkämpfen hat der MSV 12 Goldmedaillen und Kuscheltiere, 10 Silbermedaillen und 14 Bronzemedaillen geholt. 

Da kann man nur noch sagen: Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!

Unser Nachwuchs kann sehr stolz auf sich sein, die Trainer sind es!

 

Comments (0)

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*