Mermaiding ab Mai in Freiham

April 23, 2023 Katja Otto

Liebe Schwimmerinnen, Schwimmer, Kinder und Eltern,

ab Mai startet in Schwimmbad Freiham regelmäßig das Mermaiding für Vereinsmitglieder. Erster Termin ist der 5.5.23.

Der Kurs für Alt und Jung findet jeden ersten Freitag im Monat von 20.00 -21.00 Uhr im Schwimmbad Freiham statt. Eine eigene Monoflosse ist erwünscht, ene begrenzte Anzahl steht auch zum Leihen zur Verfügung. Hierfür bitte ich rechtzeitig Kontakt mit uns aufzunehmen.

Die Teilnahme läuft ausschließlich über eine Anmeldung unter

mermaiding@maennerschwimmverein.de

da die Teilnehmeranzahl begrenzt ist.

Auch möchten wir allen die Möglichkeit geben, deshalb kommen „Wiederholungstäter“ an folgenden Freitagen erstmal auf die Warteliste.

Ihr lernt euch sicher mit einer Monoflosse im Wasser zu bewegen, aber auch einige Tipps und Tricks von einem Mermaidtrainer kommen nicht zu kurz. Wir sind voller Ideen und hoffen ihr habt eine Menge Spaß!

Natürlich wird es auch weiterhin unsere Events in den Ferien geben. Hierfür werden wir aber gesondert informieren.

Weitere Infos entnehmt bitte dem Flyer – Mermaiding Einladung

Euer Mermaidteam vom MSV