Sauberer Auftritt im bezirksoffenen Vorentscheid der DMSJ

Sauberer Auftritt im bezirksoffenen Vorentscheid der DMSJ
November 29, 2023 Katja Otto
Katja Otto
In Uncategorized

 

Am 25.11. fand der bezirksoffene Vorentscheid der DMSJ statt. 6 unserer Nachwuchsschwimmer sind mit der SG Stadtwerke München dafür nach Bayreuth gefahren.

In 5 verschiedenen Staffelläufen haben sich Agatha Alcalde, Lynn Ossmann, Lina Wrasse, Emma Faber, Edoardo Dostetan Affusso und Felipe Cerrutti auf den zweiten Platz geschwommen. Als Sieger sind wir in der 4x50m Staffel Rücken und Freistil hervorgegangen. 2. wurden wir in 4x25m Schmetterling und 4x25m Lagen. Auf 4x50m Brust hat es nur für den 5. Platz gereicht, aber alle Kinder haben Top-Leistungen gebracht und wieder diverse persönliche Bestzeiten erschwommen.

Schön war es auch zu sehen, wie sie in die Gemeinschaft der SG aufgenommen wurden.

Die gemeinsame Busfahrt und Übernachtung inklusive Pizzaessen im Hotel war natürlich auch ein Highlight für die Kinder. Spiel und Spaß ist nicht zu kurz gekommen.

Weiter so MSV Nachwuchs!

 

Comments (0)

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*