Weihnachtsfeier mit Siegerehrung

Weihnachtsfeier mit Siegerehrung
Januar 22, 2024 Katja Otto
Katja Otto
In Uncategorized

Eine tolle Weihnachtsfeier erlebten die Kinder und Jugendlichen im Dezember im Fideliopark. Zunächst gab es eine Tombola mit vielen tollen Preisen. Schon nach wenige Minuten waren alle Lose verkauft. Dann wurde fleißig gebastelt und geturnt. Am Basteltisch gab es viele schöne weihnachtliche Basteleien und in der Turnhalle gab es einen kleinen weihnachtlichen Dreikampf, bei dem immer 2 Kinder zusammen drei Stationen ablaufen mussten. Unter anderem gab es ein Schneeballzielwerfen und ein Schlittenrennen. 

Den Höhepunkt des Abends war die Siegerehrung der Vereinsmeisterschaften. wirklich jedes Kind holte stolz seine Medaille oder Urkunde bei Olaf und Ralf, den Vorsitzenden des Vereins ab. 

Und natürlich durfte am Ende der Weihnachtsmann nicht fehlen, der in seiner Rede die fleißigen Schwimmer und Trainer lobte und auch den Eltern für ihre Zusammenarbeit dankte.

Comments (0)

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*