Auf dem Wasser bewegen statt im Wasser

Auf dem Wasser bewegen statt im Wasser
Januar 22, 2024 Katja Otto
Katja Otto
In Uncategorized

Nachdem am 20.1. der Wettkampf in Vaterstetten abgesagt wurde sind wir mit den Kindern zum Eislaufen gegangen. Wasser muss man ja auch in anderen Formen kennenlernen. Auf dem gefrorenen Nass hatten die Kinder viel Spaß mit Fangen spielen, Süß igkeitenreste von Weihnachten vernichten oder einfach Runden drehen. Der ein oder andere war am Anfang noch wacklig auf den Beinen, am Ende sind alle Kinder fröhlich über das Eis gekurvt. Es war ein schöner, wintertypischer Nachmittag in der Schwimmfamilie der Wettkampfkinder. Der nächste Ausflug findet am 27.1. ins Museum Mensch und Natur statt. Dort lernen wir den Unterschied zwischen Wasser und Trinkwasser.

 

Comments (0)

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*