April 27, 2023 Olaf Pietsch
Olaf Pietsch

Am 27. April fand im Bräustüberl der Forschungsbrauerei die Hauptversammlung 2023 des MSVM statt.

Im Rahmen der Neuwahlen des Vorstands wurde Katja Otto als Sportliche Leiterin gewählt. Sie hatte das Amt nach dem beruflich bedingten Rücktritt von Benjamin Kröger bereits übernommen.

Zur neuen Jugendleiterin wurde Lina Losch gewählt.

Als Schriftführerin wurde Karin Bartel gewählt, die bereits bis 2021 verschiedene Positionen im Verein übernommen hatte.

Karl Treutle und Franz Forstner beendeten nach jahrzehntelanger Tätigkeit als Kassenprüfer. Die Anwesenden bedankten sich für die langjährige Arbeit. Karl Treutle, der seit 1977 diese Amt gewissenhaft ausgeführt hat, wurde dafür zum Ehrenmitglied ernannt.
Als neue Kassenprüfer wurden Swantje Dera sowie Annabelle Pietsch gewählt.

Zum Abschluss wurden die neuen Mitgliedsbeiträge ab 01.01.2024 beschlossen.